Home

Herzlich willkommen bei MamaFitness  Landshut!

Du bist schwanger bzw. Mama geworden und möchtest Dich sportlich betätigen?

Dann bist Du bei MamaFitness Landshut genau richtig!

MW-Hauptlogo OHNE vwt-Überschrift_RGBMeine Kurse basieren auf dem MamaWORKOUT-Konzept, einem Sport- und Gesundheitsprogramm, das speziell für Schwangere und junge Mütter entwickelt wurde.
Hierbei kannst Du aus verschiedenen Kursarten wählen: Schwangeren-Sport, Rückbildungskurs, Indoor-Kurs oder Outdoor-Kurs, Kurs mit Baby oder eine Auszeit für Dich ohne Baby.

Beim Trainieren berücksichtigen wir die anatomischen Veränderungen durch Schwangerschaft und Geburt und Du wirst fit für den Alltag mit Baby und Familie.MamaFitness_06

Meine Kurse finden in kleinen Gruppen aktuell in Landshut-West statt.

Mir ist es besonders wichtig, gesund zu trainieren und differenziert zu arbeiten. Dies bedeutet, auf jedes Leistungsniveau individuell einzugehen, Übungsvarianten sowie -alternativen anzubieten und auf gute Ausführungstechnik zu achten.

Durch mein langjähriges Training im Group Fitness Bereich, meine Ausbildungen und meine Erfahrungen aus Workshops, Seminaren und Conventions biete ich professionelles, abwechslungsreiches Training verbunden mit jeder Menge Spaß und stehe natürlich als Mama von vier Kindern jederzeit mit meinem Erfahrungsschatz in Sachen Sport oder Mama-Alltag zur Verfügung.

Ich freue mich auf Dich und – je nach gewähltem Kurs – auf Dein Baby!

Und hier geht’s direkt zu den Sportkursen mit Babybauch, zu den Rückbildungskursen , zu den Sportkursen mit Baby, zu den Outdoor-Sportkursen und zu den Sportkursen am Abend.

 

Kontakt:

Beatrix Stumpfegger
01577-4749882
info@mamafitness-landshut.de